Verkaufe hier ein tolles Originales Foto 100% Original vor 1945 Löse einen großen Teil meiner probaten Sammlung auf die ich über Jahrzehnte gesammelt habe Es handelt sich um eine privatauktion somit kein Umtausch oder Rückgabe möglich mit einem Gebot erklären sie sich damit einverstanden !!
www.ebay.de
As an eBay Associate we earn from qualifying purchases.
Verkaufe hier ein tolles Originales Foto Zustand bitte den Bildern entnehmen Löse meine private Sammlung auf ! 100% Original vor 1945 Es handelt sich um eine privatauktion somit kein Umtausch oder Rückgabe möglich mit einem Gebot erklären sie sich damit einverstanden !! Versandkosten beinhalten...
www.ebay.de
Das Foto zeigt ein WH-Soldat mit Panzer-Haftladung an Panzer-Atrappe zur. Vorder und Rückseite des Fotos siehe der Abbildung. 1 Altes Originales Foto aus der Zeit des 2.
www.ebay.de
Militaria,Fotos,Antiquitäten,Porzellan,Spielzeug. Das Foto ist 100 % Original aus der Zeit vor 1945. If you do not agree to this, you bear the risk of loss yourself!
www.ebay.de
Verkaufe hier ein tolles Originales Foto Zustand bitte den Bildern entnehmen Löse meine private Sammlung auf ! 100% Original vor 1945 Es handelt sich um eine privatauktion somit kein Umtausch oder Rückgabe möglich mit einem Gebot erklären sie sich damit einverstanden !! Versandkosten beinhalten...
www.ebay.de
Originalfoto: franz. Renault ACG-1 Beute Panzer in Frankreich, 1940. Leider ist er dann mit der 24. November 1942 im Kampf um Stalingrad gefallen. bei der Ersatz-Abteilung für motorisierte Aufklärungs-Einheiten 4.
www.ebay.de