Ad: This forum contains affiliate links to products on Amazon and eBay. More information in Terms and rules

20
41
Jun 1, 2023
Foto_2023-05-06_192407 (20)1.jpg

A Gotha Go 145 with a trainee pilot in Quakenbrück.
 
Last edited:
Hallo!. Und willkommen.

Gibt es eine Geschichte hinter diesem Bild?

Beachten Sie seine Karte der Räder.
Es ist eine Kartenrolle! Der Fliegerhorst in Quakenbrück (Quadrat) wurde 1935 eingeweiht und er war ein sehr großer Fliegerhorst mit einer Flugzeugführerschule und einer Flugzeugwerft. Der abgebildete Flugzeugführer war 1938 ein Flugschüler dieser Flugzeugführerschule auf dem Fliegerhorst in Quakenbrück. Das Gebäude im Hintergrund (Gebäudebezeichnung: G9 und G10) beherbergte die Flugleitung, -Wetterwarte, -Fallschirmlager und -Flugzeugführerschule.
 
Welcome to the site . :wave:

However I would like to remind that it's an international forum and the official language is the English. Therefore I would like to ask you forwriting in the one.
 
Willkommen auf der Website.:Welle:

Ich möchte jedoch daran erinnern, dass es sich um ein internationales Forum handelt und die offizielle Sprache Englisch ist. Deshalb möchte ich Sie bitten, in das eine zu schreiben.
Bei mir wird diese Seite komplett auf deutsch gezeigt oder übersetzt. Ich selbst beherrsche nur sehr sehr schlechtes Englisch.
 
Es macht jedoch irgendwie Spaß, herauszufinden, was sie sagen. Deutsch und Englisch haben Ähnlichkeiten und ich habe es in der High School gelernt. Obwohl mir ein Rätsel ist, warum irgendjemand seine Teppiche mit Schlüsselbeinen aus Schnürsenkeln polieren möchte.
Die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache. Aber etwas Englisch kann ich auch, aber ich kann kein gutes Englisch.
 

Users who are viewing this thread

Back