Meine neue Sprache

Ad: This forum contains affiliate links to products on Amazon and eBay. More information in Terms and rules

Dark Matter

Banned
337
0
Jun 23, 2009
Ich lerne zu speack Deutsch, einige Programme zu benutzen, nicht wahr wie?

Prüfung...

Der Hund ist nicht glücklich.

Die P-51 sind schlecht.

Mein Lieblingsflugzeug ist die F-35.

Was denken Sie?
 
Ich bin teils Deutsch, aber versuchend, Deutsch zu lernen.

Ich benutze ein Programm, richtig mich zu helfen, und es dosnt Arbeit die ganze Zeit. :lol:
 
Ich hot allese fergessen, yets ich kann "noch ein beir bitte" sagen. :lol:

Ok, that is all an Old man can do without my cheat sheet and being sober. Congrads silverfish on learning a new skill.

DBII
 
Mein Hund ist nett und sauber. :)

Wahrheit ist, dass ich Deutsch seit dem Dezember gelernt habe, und ich habe zu ty es alle draußen auf den Foren entschieden.
 
Ich benutze ein Programm, richtig mich zu helfen, und es dosnt Arbeit die ganze Zeit. :lol:

Ich habs' bemerkt! :lol:

Aber wirklich...ausser wenn man viel glück hat, fangt es fast immer schwer an, ein neues sprache zu lernen.
Ich kann es nur sagen, dass es viel besser gehen wird, wenn du ein staerkes willen hast, und viel ausübts was du lernst...und ein SEHR gutes rat, die Ich von meinen Deutsch lehrer bekommen habe, sollst du folgen: 'Das erste gedaenke ist immer richtig!' :)

Ich wünsche dir viel glück und erfolg in diesen unternehmen!

Evan
 
Last edited:
"Die rathaus ist dort druben..."

now I am having flash backs from high school...:lol:

DBII
 
Lieber Herrgott, das sieht manchmal höchst interessant aus! Aber jedenfalls viel besser als die Komputerübersetzungen! Vor Kurzem sah ich so eine, da wurde der Englische Ausdruck "log in" übersetzt als: Klotz ein (!!).
Bezugs Rathaus (es soll das Rathaus sein): ich sass einmal auf einem Flug hinter zwei Amis die über Erfahrungen in Deutschland redeten. Einer hatte ein altes Rathaus besucht und beschrieb ganz begeistert dieses "Rat House". Er meinte es hiesse so weil es dort oft Ratten gäbe...
Tschüß!
 

Users who are viewing this thread

Back