<p>Foto Wk2 </p><br /><p>100% Original </p><br /><p>Löse meine private Sammlung auf kommt immer wieder was neues hier in Auktion </p><br /><p>Ich verkaufe hier Privat das heißt ich schließe die Rückgabe den Umtausch aus auch gebe ich keine Garantie ! Es handelt sich um alte Fotos bitte...
www.ebay.de
As an eBay Associate we earn from qualifying purchases.
Originalfoto: Panzer I mit Kennung "315". Die Schriftzug "crainsmilitaria" oder weitere digitale Bildbearbeitung dient als Kopierschutz und ist im Original natürlich nicht vorhanden. Rückseitige Klebereste sind möglich.
www.ebay.de
Die Schriftzug "crainsmilitaria" oder weitere digitale Bildbearbeitung dient als Kopierschutz und ist im Original natürlich nicht vorhanden. Rückseitige Klebereste sind möglich. Format: +/- 6x9 cm. For old photos, remains of paper and old adhesive residues on the backsides are possible.
www.ebay.de
Die Schriftzug "crainsmilitaria" oder weitere digitale Bildbearbeitung dient als Kopierschutz und ist im Original natürlich nicht vorhanden. Rückseitig beschrieben: "22.6.40. Kaserne Leronville". For old photos, remains of paper and old adhesive residues on the backsides are possible.
www.ebay.de
Originalfoto: Werkstattkraftwagen (Kfz. Die Schriftzug "crainsmilitaria" oder weitere digitale Bildbearbeitung dient als Kopierschutz und ist im Original natürlich nicht vorhanden. Format: +/- 6x9 cm Agfa Lupex. ).
www.ebay.de
Ca.32 Original Kleinbild-Negative ca 36x24 mm,in Taschen. Die Negative sind einwandfrei. Sie wurden auf einem improvisierten Leuchttisch abfotografiert und dann per paint-Programm digital auf Positiv gedreht.
www.ebay.de
Last edited: